Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Das Angebot der Woche – eine Verlockung des Monats

Zehentrenner-in-rosa-angebot

Schuhtempel24 stellt wöchentlich ein Sonderangebot vor, das neue Wege beschreiben soll. Einerseits in Sachen Preis und Leistung, andererseits in Sachen Style und Trend. Wer nun glaubt, dass es sich dann beim Angebot der Woche um ein Mainstream-Produkt handelt, liegt weit daneben.

Sicherlich kommen auch mal Klassiker in Frage, doch gerne zeigen sich auch mal Damenschuh-Modelle, die schlichtweg en vogue sind und die die versierten Schuhtemplerinnen nervös werden lassen. Der Übergang vom Frühling zum Sommer ist praktisch vollzogen, womit sich selbstredend auch die Luftigkeit und die Leichtigkeit erweitern.

So werden aus Halbschuhen dann Pantoletten, aus Stiefeletten werden Sandaletten und Ballerinas mutieren zu Zehentrennern. Womit wir dann auch schon beim Thema bzw. beim Angebot der Woche wären.

Die u.a. als Stegsandalen oder „Flip-Flops“ bekannten Zehentrenner sind mittlerweile ein salonfähiges Must-have in der Sommermode für Damen und junge Frauen. Entsprechend gestaltet sich dann auch die Vielfalt des Sortiments im Online-Shop von Schuhtempel24.

Die hier und heute in einem zarten Rosa gestalteten Zehentrenner besitzen als Feinschliff farblich passend dazu gestaltete Nieten der viereckigen Form, welche sich an den längs- und querlaufenden Riemchen befinden.

Was aber noch besser ist: Ein Fersenriemchen, das bei regulären Zehentrennern nicht üblich ist, sorgt für eine gewisse Fixierung der Ferse. So kann man gerne auch mal länger in den Sommerschühchen umherlaufen, was bei Stadtbesichtigungen in südlichen Ländern oder bei einem sonnengetränkten Spaziergang mit Sicherheit von Vorteil ist.

Ach ja, da war ja noch was mit dem Preis. Nur 5,99 Euro kostet das famose Angebot der Woche und hier liegt kein Vertipper vor.

Aktualisiert am 18. Juni 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen