Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Der Sommer-Trend Spezial: Pantoletten

Pantoletten

Sie sind auffallend schön und so bilden sie mit ihrem extravaganten Style die schuhmodische Basis des anstehenden Sommers. Die Rede ist von Pantoletten, aber ganz besonders solche, die mit einer dickeren Sohle und einem etwas stärkeren und höheren Blockabsatz brillieren. Ergänzt wurde von den Designer das Ganze noch mit ein paar Nieten am Rand und mitunter zarten Blütenapplikationen auf dem Schuhrücken.

Bei vielen Damen gefragt sind bei den Pantoletten aber nicht unbedingt Ledermaterial, sondern eben Textil; am besten jeans- oder canvasähnliche Stoffe. Doch wie sieht es farblich unter den Trend-Pantoletten aus? Was bei den Keilpumps, High Heels oder Plateau Pumps mit der Farbe Beige – oder besser „nude“ – zu bemerken ist, findet seine Vollendung auch bei den Pantoletten. Allerdings sollte man dann darauf achten, dass sich die Sohle nicht holzfarben zeigt.

Wie bei dem Modell auf dem Bild sehen, stellen genau jene Pantoletten ein Paradebeispiel dar, was in diesem Bereich voll im Trend liegt und schon beim ersten Blick erkennt man die Eckpfeiler der Schuhmode. Wie gut, dass besonders Schuhtempel24 im Online-Shop alle Trends vorliegen hat und seinen Kundinnen anbieten kann. Das gilt somit auch für die Pantoletten, wie auch für weitere sommerliche Damenschuhe, die auf die Namen Sandaletten oder Zehentrenner hören.

Und dann ist da ja noch der Preis für ein Paar Pantoletten, zu denen man sie bei Schuhtempel24 online bestellen kann. Für unfassbare 10 Euro sind die gezeigten Pantoletten im Moment online verfügbar, und das in allen gängigen Schuhgrößen für Damen. Der Sommer kann also kommen und wer schon heute die wirklichen trendigen Pantoletten bestellt, hat bereits in wenigen Tagen ein Schuhwerk zu Hause stehen, das den Flair und das Gefühl vortrefflich widerspiegelt.

Aktualisiert am 24. April 2015

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Ein Kommentar

  1. Für den Sommer finde ich solche hochhackigen Pantoletten total chic und absolut trendy. Einfach hineinschlüpfen und gut darin aussehen. Ausserdem finde ich sie bequemer als Sandaletten.

Kommentar verfassen