Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Die wohl bequemsten Zehentrenner ever

Die wohl bequemsten Zehentrenner ever

Die Füße verlangen dieser Tage nach Luft und Licht. Sie verlangen aber auch nach einem sommerlich-leichten Schuhwerk, das ausreichend Stabilität bietet. Diese Voraussetzungen zusammenzufügen, ist nicht unbedingt die leichteste Übung.

Viele besonders leichte Zehentrenner haben zwar den Vorteil, dass sie modisch gesehen sehr schick wirken; vor allem, wenn an den Riemchen noch Ziersteine angebracht sind.

Doch sind diese feinen Sommerschuhe nicht in jeder Situation dazu geschaffen, um stundenlange Shopping- oder Städtetouren zu machen, weil der Fuß beim Gehen sehr viel mitarbeiten muss.

Wer das schon einmal mitgemacht hat, weiß, dass diese Worte wahr sein können. Aber es gibt ja dem Himmel sei Dank noch eine Variante an Zehentrennern, die die weiterreichende Stabilität von Pantoletten bieten, wenn jene über ein ergonomisches Fußbett verfügen.

Vor gar wenigen Jahren kamen damit Sandalen und Pantoletten mit Steg auf den Markt, die den sogenannten Birkenstock-Look repräsentierten und es seitdem auch weiter tun.

Die stylische Entwicklung hat aber auch hier keinen Halt gemacht und so ist es für viele Kundinnen von Schuhtempel24 gewiss eine Freude, auch im neuen Sortiment Zehentrenner vorzufinden, die sich dem Fuß anschmiegen, eine gepolsterte Sohle haben und in denen man leichterdings längere Zeit gehen und stehen kann, ohne dass die Füße oder die Beine strapaziert werden.

Und edel sehen sie auch noch aus, wenn man sich die Neuzugänge der Saison 2020 im Online-Shop ansieht. Hochglänzender Lack in vielen Farben oder Riemchen mit Besatz erwarten auch in diesem Sommer nebst Sandaletten, Ballerinas und Clogs den Zuspruch, den ein sommerorientierter Modegeist zu bieten hat.

Aktualisiert am 4. Juli 2020

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen