Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Gelbe Keilsandaletten – Lass die Sonne an Deine Füße!

Gelbe Keilsandaletten

Entdecke die neuen Keilsandaletten in Gelb. Wechselnde Stimmungen sind beim Wetter die Regel – vor allem im Frühling, wenn ein konstantes Verhalten noch nicht zu verzeichnen ist. Die Mode ist in diesem Punkt etwas beständiger und damit sind die Trends fürs Frühjahr 2020 eindeutiger zuzuordnen.

Die Damenschuhe für die Übergangsjahreszeit zum Sommer können dabei Allrounder wie Halbschuhe oder Sneaker sein. Auf der anderen Seite wollen offene Modelle ihren Anspruch geltend machen, womit wir schon bei Sandaletten oder genauer gesagt Keilsandaletten wären, die schon heute im privaten Sortiment bereitstehen sollten.

So sonnenfarben wie der für uns wichtigste Stern selbst ist, so leuchtend ist auch das Tagesmodell, das hier im Blog von Schuhtempel24 näher vorgestellt werden soll.

Viele Vorteile sind darin enthalten, denn die Höhe, die die Trägerin durch das Tragen der Keilsandaletten dazugewinnt, ist kommod und doch spürbar. Nun haben zwar klassische Keilsandaletten einen recht steilen Verlauf nach hinten hinaus, doch gelten auch diese schon als bequemer denn High Heels.

Bei den heutigen Keilsandaletten kommt allerdings noch eine Plateausohle hinzu, wodurch die Stabilität beim Gehen noch besser wird. Die modische Betrachtung sieht dabei so aus, dass sich um die Sohle und das Plateau ein Streifen in Flecht-Optik legt, welcher wiederum an Espadrilles erinnert. Erwähnenswert ist aber auch der Verschluss, der neuen Keilsandaletten aus dem Online-Shop.

Ein langer Velours-Riemen dient als Schnürung, die entweder niedrig um den Knöchel gehalten werden kann, die sich aber auch am Unterschenkel hochschlängeln lässt. Freude machen aber nicht nur der Style und die Kombinationsmöglichkeit, sondern auch der Spottpreis von nur 24,99 Euro für das sonnengetränkte Modell.

Aktualisiert am 4. Juli 2020

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen