Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Leoparden Sandalen – Wider dem tierischen Ernst

Leoparden-Sandalen

Mit floralen Applikationen wie Blumen und abstrahierten Ornamenten wurden auch in dieser Sommersaison etliche luftdurchflutete Damenschuhe wie Sandaletten, Zehentrenner oder Pantoletten bedacht.

Dass in der Mode ganz allgemein aber auch die Fauna einen relativ stabilen Stellenwert hat, das wissen all jene Damen, die bei einem Schal, einer Handtasche oder einem Kleid mal auf ein Leopardenmuster zurückgegriffen haben.

Eher selten, oder gerne nur in Andeutung, kommen aber solche tierischen Muster bei Schuhen seltener zum Einsatz, was jedoch nicht bedeuten soll, dass damit der Ausschließlichkeit gedient werden muss. Wie das dann aussehen kann, sieht man am heutigen Beispiel aus dem neuen Sortiment von Schuhtempel24 ziemlich deutlich.

Die unübersehbaren Sandalen von Schuhtempel24 brechen dabei in Form und Musterfarbe aus allem raus, was man gemeinhin in der Schuhmode für Damen vermuten möchte.

Das berüchtigte Leopardenmuster ist im Online-Shop ebenso vorhanden wie ein Zebradessin und dazu gesellt sich noch ein gestalterisches Element, das an Espadrilles erinnert: Die Flechtoptik von Naturfasern. Da allerdings der Ideenreichtum noch nicht zu Ende sein muss, beheimaten die Sandalen eine Art Brikettsohle.

Obendrein ist sind die Sandalen mit einer verlängerten Wickelung ausgestattet, welche sich um die Knöchel und auch um die Waden legen lässt und damit besonders neckisch aussieht.

Der Modesommer hält also immer noch einiges für die Damen und jungen Frauen bereit, vor allem, wenn sie die Komfortzone verlassen und etwas mehr wagen wollen. Alle Betrachterinnen und Betrachter werden schlichtweg beeindruckt sein, beim Gewahrwerden der Sandalen aus der aktuellsten Kollektion.

Aktualisiert am 18. Juli 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen