Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nur die Betrachter müssen sich am Riemen reißen

coole-sandaletten-in-weiss

Hochhackige Sandaletten die verführen und bei der Trägerin für Sexappeal sorgen: Hier sind sie zu sehen, hier sind sie online zu kaufen. Exemplarisch dafür haben wir uns heute für ein Schuhmodell entschieden, das vor allem die Sinne der Betrachter stimulieren dürfte. Zum Tragen kommt mit diesen Sandaletten eine reizvolle Kombination aus Riemchen, die bei den Zehen anfangen und sich peu à peu am Fuß bis über die Knöchel hinweg hocharbeiten. Mit jeweils drei Zierschnallen in Ornament-Optik wird jedes einzelne Riemchen miteinander verbunden und genau darin mag wohl auch die besondere Attraktivität dieser speziellen Damenschuhe von Schuhtempel24 liegen. In einem unwiderstehlichen Weiß gehalten, sorgen die Sandaletten mit 11 Zentimetern Absatzhöhe für nachhaltige Hingucker. Denn die Unschuld, die die Schuhfarbe Weiß zu entsprechenden Assoziationen fordert, ist lediglich vermeintlich, da das Gesamtkonzept doch eher erotischer Natur ist. Am Fersenteil befindet sich ein praktischer Reißverschluss, der jedoch kaum wahrnehmbar ist, da er fein in das Bild eingearbeitet wurde und nur den Nutzen des einfacheren Einstiegs vorweist.

Man könnte für das heutige Modell modische Kombinationsvorschläge machen. Doch dürfte wohl jeder Dame, die sich zum Anblick dieser Sandaletten hier im Online-Shop gezielt entschieden hat, das Entsprechende dazu einfallen. Und wie immer stehen für jede Modellreihe interessante Farben dem eigentlichen Objekt der Begierde zur Seite.

So sind die Sandaletten-artigen High Heels auch in den Tönen Schwarz und Beige erhältlich. Doch nicht nur bei diesen Sandaletten müssen sich die Betrachter am Riemen reißen vor lauter Begeisterung. Denn daneben posieren auch noch Spangenpumps, Keilpumps oder Plateau Pumps im Shop mit recht ähnlichen Eigenheiten und warten auf die gleiche Zustimmung.

Aktualisiert am 11. Juni 2018

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen