Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Pantoletten in Gelb – Ganz schön unkompliziert

Pantoletten-in-Gelb

Reinschlüpfen, sich wohl fühlen und dabei einen unkomplizierten Style zum Besten geben. Doch muss man aller einfachen Anwendungsweise nicht befürchten, dass ein gewisser Chic verloren gehen würde. Denn Pantoletten ganz generell betrachtet, sind in der laufenden Sommersaison 2019 neben Zehentrennern und Sandalen das Highlight schlechthin.

Und es gibt, wie man sieht, viele gute Gründe dafür. Natürlich sind Pantoletten einfach praktisch und schon längst nicht mehr nur als Hausschuhe zu betrachten. Sie eignen sich somit in vielerlei Hinsicht für diverse Gelegenheiten.

Ob als offene Damenschuhe für den Weg zum Strand im Urlaub, ob als legere Alternative für einen spontanen Stadtbummel oder bei der nächsten Gartenparty, Pantoletten der hier zu sehenden Machart machen praktisch alles mit, was man im Sommer von Casualschuhen erwarten darf.

Herzallerliebst ist dann auch die neckische Blumenapplikation, die nicht gerade kleindimensioniert ausfällt. Die Blicke der Betrachter werden also unweigerlich auf die Füße gelenkt.

Wer farblich etwas mehr wagen möchte, darf gerne auf die Alternativen im Online-Shop von Schuhtempel24 zugreifen. Neben einem pastelligen Gelb gibt es noch einen knackigen Rotton, ein mildes Rosa, sowie die klassischen Nuancen Schwarz und Weiß. Die Sohle ist netterweise keilförmig gestaltet und so kann man seine Körpergröße um ein paar Zentimeter pimpen, ohne dass dadurch die Laufstabilität zu leiden hätte.

Die Korkoptik der Sohle wirkt ausgesprochen natürlich und dank eines geringen Einstandspreises von derzeit 24,99 Euro sollte die Entscheidung für die Pantoletten leicht fallen, auch wenn natürlich daneben die anderen SALE-Angebote nicht minder attraktiv wirken.

Aktualisiert am 18. Juni 2019

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen