Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Pantoletten mit Blumenkopf

Pantoletten mit Blumenkopf

Nun hat sich der wahre Sommer ja schon ein wenig Zeit gelassen und damit kann man eigentlich nur von einem verlängerten Frühling sprechen. Doch es scheint gar so, als würde die zweite Hälfte von Juni ein paar Besserungen bereithalten.

Shorts und Miniröcke sind dann weniger die Ausnahme als viel mehr die Regel und wenn dann auch kurzarmige Tops und Sonnenbrillen ihren Platz an der Trägerin finden, sind natürlich auch Damenschuhe mit der entsprechenden Offenheit angesagt.

Zehentrenner, Pantoletten, Sandalen und Sandaletten sind dann die wohlwollenden Repräsentanten bei hohen Temperaturen, doch wie sich herausgestellt hat, kommen im Sommer 2020 auch wieder Pantoletten ins Spiel.

Noch vor vielen Jahren waren Pantoletten als bieder verschrien, allerdings wurde mächtig an der Design-Schraube gedreht, womit dann pfiffige und stylische Varianten ins Leben gerufen wurden, die einem schnöden Paar Pantoletten ein ganz neues Image gegeben haben.

Hier und heute haben wir uns im Blog von Schuhtempel24 für eine Variante entschieden, die das volle Puschel-Programm durchzieht, auch wenn es sich streng genommen um eine überdimensionierte Blüte handelt. Farblich und stilistisch einer Pfingstrose ähnlich, thront der Blumenkopf auf dem einzigen Riemchen, wodurch sich ja auch Pantoletten im Allgemeinen definieren.

Das Ansehen des sommerlichen Leichtschuhwerks findet aber im Tragen seine Vollendung. Denn das Fußbett ist weich gestaltet und passt sich optimal an den Fuß an.

Die Neuzugänge aus dem Online-Shop spielen aber nicht nur mit dem Design, sondern auch mit dem Preis. Für alle anderen Farben (Orange, Geld, Schwarz und Beige) gilt der Spottpreis von 19,99 Euro und die möglichen Wochenendprozente wurden dabei noch nicht berücksichtigt.

Aktualisiert am 4. Juli 2020

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen