Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Rote Spangenpumps – Sky-Heels für allerhöchste Absichten

Rote Spangenpumps

Kaum ein Modeschöpfer hat es sich irgendwann einmal nehmen lassen, sich mit dem Thema Sky Heels zu beschäftigen. Sky Heels sind nichts anderes als High Heels in Ultrahöhe und gelten im Allgemeinen nicht als alltagstauglich.

Vielmehr finden solche drastisch erhöhten Pumps ihren Sinn in der ungewöhnlichen Extravaganz oder vielleicht auch noch im erotischen Spiel. Dass im letzten Fall dann die Farbe Rot nicht fehlen darf, ist fast schon selbsterklärend, doch geht es beim diesem Modell um etwas ganz anderes. Die rote Spangenpumps sorgen für einen echten Auftrieb und dafür sind Stilettoabsätze und Plateaus verantwortlich.

Die Absätze schlagen mit sage und schreibe 16 Zentimetern zu Buche, die Plateausohle weist hingegen eine Höhe von 6 Zentimetern auf. Ins Staunen und Stutzen kommen damit all jene Damen, die bereits einschlägige Erfahrungen mit Plateaupumps oder High Heels gemacht haben, denn deren Absatzhöhen liegen im Normalfall zwischen 8 und 12 Zentimetern und damit schon am oberen Rand der gängigen, hochhackigen Damenschuhe.

Doch wie soll das Tragen (und vor allem das Gehen) der Spangenpumps bewerkstelligt werden? Ganz klar erfordert die Absatzhöhe Übung und Erfahrung. Doch wer nachrechnet, wird feststellen, dass der tatsächliche Winkel der Pumps für die Füße genau so groß ist, wie der von regulären 10 Zentimeter-Stilettos.

Auf einen Versuch die Sky Heels anzuprobieren kommt es allerdings an, zumal das Design schon recht ansprechend ist. Die für die Stabilität sorgende Spange um den Knöchel ist mit Nieten und Halbkugeln ausgestattet, wodurch ein sexy Effekt obendrein erzielt wird. Schuhtempel24 verlangt im Online-Shop im Moment nur 29,99 Euro für die Heels – es wird also Zeit für einen modischen Ausflug. Jetzt die rote Spangenpumps kaufen!

Aktualisiert am 10. August 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen