Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Sandalen mit Ziersteinen für ziemlich viel Effekt

Sandalen-mit-Ziersteinen

Die Größe ist mal wieder weniger entscheidend als die Häufigkeit und die Position. Kommen bei herbstlichen Boots oder Stiefeletten gerne mal rockige Nieten in runder oder eckiger Form zum Einsatz, bieten Sandaletten oder Sandalen als Stellvertreter von sommerlichen Damenschuhen weniger Flächen auf dem Obermaterial, die sich dazu eignen, sie mit Ziersteinen zu versehen.

Es stehen ja auch nur Riemchen oder kleinere Fersenkappen zur Verfügung, die man mit Applikationen ausstatten könnte. So sind die Designer gezwungen, Mini-Strasssteinchen zu nutzen, die dann durch ihre Vielzahl in der richtigen Anordnung ein Muster abbilden und so aus luftigen Damen-Sandalen einen Hingucker zu gestalten.

Schuhtempel24 lässt es sich natürlich nicht nehmen, gerade in dieser Jahreszeit Sandalenmodelle zu präsentieren, die den gewünschten Effekt hergeben und damit befinden sich im Online-Shop wahnsinnig schicke Varianten an Sandalen, denen man Beachtung schenken sollte, bis man sich selbst vielleicht bald mit einem neuen Paar beschenkt.

Und so sehen wir heute einen Sandalen-Style, mit dem man sich praktisch überall sehen lassen kann – ob Büro, Freizeit oder Urlaub, mit diesem sehr schönen Sommerschuhwerk muss man nicht lange nachdenken, ob sie an warmen Tagen zur eigenen Sommergarderobe passen könnten, denn sie dürften es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Da muss man sich also kaum wundern, dass die Sandalen des Tages bereits in den Top 100 auf einem der vorderen Plätze sind. Außerdem: Mit dem kommenden Wochenende ist mal wieder ein Rabatt angesagt und so wird aus dem Ursprungspreis von 19,99 Euro bei einem sofortigen Nachlass von 40% mal eben nur 11,99 Euro. Muss man das noch ergänzen?

Aktualisiert am 18. Juni 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen