Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Vorsprung durch Farbe

sandaletten-in-gold-fuer-den-sommer

Ein wenig Glamour und ganz viel Stil: So lässt sich in kurzen Worten zusammenfassen, was man auf dem heutigen Bild sieht. Denn was die Sandaletten zeigen, ist dezent pompös, voller Anmut, kaum aufdringlich und doch voller optischer Reize, die die Schuhmode bereichern. Für diese Sandaletten kann man sich so einige tolle Einsatz- und Tragegebiete vorstellen. Ein Ballabend wäre eine Möglichkeit, ein entspannter Abendspaziergang an einer Uferpromenade im Urlaub oder eine Geburtstagsfeier im Freien, wären weitere Gelegenheiten, diese schicken Damenschuhe in Szene zu setzen. Sobald sich also der Anlass oberhalb der Norm ansiedelt, dürfen auch mal wieder Sandaletten wie diese getragen werden. Unverkennbar dabei: Die Farben Gold oder Silber, in denen man die Sandaletten online bei Schuhtempel24 bestellen kann. Eine neckische Bereicherung an den eher klassisch geformten Sandaletten ist ein ultrafeines Kettengeflecht im vorderen Fußbereich, das sich farblich geschickt einfügt.

Und mehr bedarf es dann auch schon gar nicht mehr, denn die Schuhfarbe alleine, fungiert bei diesen Sandaletten als Eyecatcher. Und was sagen die Kundinnen zu diesem Modell, das erst kürzlich im Online-Shop gelandet ist? Die Meinungen dazu sind erwartungsgemäß positiv und voller Begeisterung.

Es müssen also nicht immer Sandalen oder Ballerinas sein, falls eine Einladung ansteht. Wer etwas auf sich hält und seinem Verständnis von gehobener Mode einen strahlenden Ausdruck verleihen möchte, wird mit den goldenen oder silbernen Sandaletten einen fulminanten Auftritt hinlegen können. Im SALE und in den Top 100 warten analog dazu ähnliche schicke Sommerschuhe für Damen auf ihre Entdeckung – dann jeweils reduziert oder höchst gefragt.

Aktualisiert am 4. August 2018

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen