Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Wahre Schönheiten in den August-Charts

sandalen

Bald wird sich der Hochsommer dem Ende zuneigen und es zeigen sich bereits in den Trends die ersten richtungsweisenden Modelle an Damenschuhen, die zwar noch leicht, aber auch schon etwas herbstlich angehaucht sind.

So sind in den Top 100 noch Sandalen und Zehentrenner vorhanden, doch machen sich langsam aber auch Schuhwerke auf in Richtung Spitzenpositionen, die den Übergang repräsentieren. Außerdem sind vermehrt Schuhe gefragt, die etwas eleganter sind.

Klassische Pumps, Spangenpumps und Keilpumps erfahren nunmehr einen wachsenden Zuspruch. Pickt man sich ein paar der erwähnten Typen aus den Top 100 heraus, wird der modische Anspruch noch deutlicher.

Extrem schicke Pumps in Schwarz mit einem mittelhohen Pfennigabsatz sind zu sehen, Plateaupumps mit einer Spange und in einem zarten Rosa sorgen für eine farbliche Abwechslung und Keilschuhe in Hanfoptik ziehen wie magnetisch die Blicke auf sich.

Doch selbstredend gibt es auch ein paar Ausnahmen in den August-Charts von Schuhtempel24: Low Sneaker in dezenten Nuancen zu Preisen von weniger als 10 Euro gelten als Pendant im Reigen der schicken Schuhmode. Dazu sei allerdings betont, dass es sich nicht um Joggingschuhe handelt, wie man es eventuell bei Sneakern vermuten würde.

Lackelemente, Reißverschlüsse oder Nieten zieren die Freizeitsneaker und damit wären auch schon die modischen Eckdaten vollendet beschrieben. Da wir eben aber schon die Preise erwähnt haben, bleibt noch anzuführen, dass dieser entscheidende Faktor im Online-Shop natürlich höchst attraktiv ist, auch was die Top 100 betrifft. Das teuerste Paar lag bei 29,99 Euro, der Preisschlager an sich allerdings bei nur 4,99 Euro.

Aktualisiert am 19. September 2019

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen