Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Was gibt’s Neues? – Sneaker in Beige

low-sneaker-in-beige

Denkt man an Damen-Sneaker, sieht man zunächst sportliche Damenschuhe in gleichfalls sportlichen Farben. Nun hat sich dazu in letzter Zeit aber auch ein durchgängiges Schwarz dazugesellt und selbst Schuhfarben in eher schicken Tönen beschreiten neue Wege in der Casual-Modeszene.

Zu diesen zählen dann Braun- bzw. Pastelltöne und schon sind wie damit auch beim heutigen Modell: Sneaker in Beige, eine wahrlich ungewöhnliche Nuance bei Sportschuhen, doch soll das wirklich kein Hindernisgrund sein, sich mal eingehender damit zu beschäftigen.

Die Low Sneaker von Schuhtempel24 sprechen die Betrachterinnen sofort an, denn es wurden auch Elemente verarbeitet, die ganz klar auf den Ursprung hinweisen. Als da wären eine luftgepolsterte Ferse aus transparentem Material und ein weißer Sohlenanteil im vorderen Bereich. Ferner findet eine Fersenstabilisierung oberhalb der Schuhsohle Anwendung.

Die Sneaker in flacher Ausführung erscheinen luftdurchlässig aufgrund Netzstruktur des Obermaterials und so ist ein gutes Fußklima praktisch garantiert. Ob Jeanshose, Leggings oder Short, die Low Sneaker locken mit einem breiten Einsatzgebiet und einem fairen Preis.

Im Online-Shop erhält man die Newcomer derzeit zu einem Preis von 39,99 Euro und dabei sind die Wochenendprozente, die ja eigentlich immer angeboten werden, noch nicht mit eingerechnet. Bei einem Nachlass von den schon fast üblichen 40% kämen die Sneaker dann auf einen Effektivpreis von 23,99 Euro.

Die gleichen Vorgaben gelten dann natürlich auch für die anderen Schuhfarben in dieser Modellreihe und auch für die bereits herbstlich orientierten Halbschuhe, Stiefeletten und High Sneaker, falls jene noch nicht im SALE sind.

Aktualisiert am 19. September 2019

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen