Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Aus dem Should-have wird ein Must-have

Klassische Handtasche

Was man haben sollte ist ja in aller Regel nicht so weit entfernt von dem, was man haben muss. Eine Handtasche, die nach Meinung einiger eigentlich nicht fehlen darf, ist das abgebildete Modell, das im Online-Shop von Schuhtempel24 derzeit neu in der Kollektion vorzufinden ist. Es handelt sich dabei um eine zwar klassische Handtasche, die jedoch gewisse Akzente zu setzen weiß.

Die Basis der Handtasche bildet ein asymmetrischer Beutel in grober Flechtoptik. Diese Optik erinnert an ein Geflecht aus dunklem Bambus – teils filigran, teils grob. Umfasst wird die Handtasche von einem schwarzen Rahmen in Lederoptik und einer breiteren Lasche, die die Handtasche oben abschließt. Die Henkel der Handtasche werden an allen vier Haltepunkten durch jeweils zwei goldene Brücken gehalten. Als Accessoire dient eine Art Vorhängeschloss.

Rückseitig ist ein Fach mit Reißverschluss angebracht. Aber das ist noch nicht das Ende der Fächertrilogie. Denn innerhalb der Handtasche gibt es ein weiteres Steckfach für einen Haustürschlüssel und ein Handyfach, in dem das Smartphone sicher und mit schneller Zugriffsmöglichkeit untergebracht werden kann. Die Damen-Tasche gibt es zudem in diversen Farbkombinationen. Zur Wahl stehen: Schwarz-Blau, Braun-Beige und auch noch Beige-Grau.

Somit stehen für alle Trends Farben zur Verfügung. Ebenfalls in der neuen Kollektion an Handtaschen für Damen gibt es voluminöse Shopper, hinreißende Abendtaschen bzw. Clutches, mittelgroße Umhängetaschen und selbstredend auch Damenschuhe, die man zu der Tasche online kaufen kann. Und nun noch ein wichtiger Hinweise zum Schluss: Die hier besprochene Handtasche gibt es bereits für zarte 10 Euro. Da soll man zugreifen? Nein, da muss man zugreifen!

Aktualisiert am 24. Juli 2015

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen