Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Handtaschen in Grau – ganz genau!

Hantasche in Grau

Jetzt ist also „amtlich“: Graue Handtaschen sind der klare Trend und das zweifelsohne. Natürlich darf man jetzt nicht ganz so streng sein und das Grau auf nur eine Dimension beschränken. Gemeint sind damit auch Hand- oder Umhängetaschen, die sich in mattem Silber präsentieren und sich im erweiterten Sinn am Grau-Trend orientieren.

So weit ist man beileibe auch nicht voneinander entfernt. Im Online-Shop von Schuhtempel24, in dem man ja nun schon seit einiger Zeit Shopper, Handtaschen, Abendtaschen und auch Geldbörsen vorfindet, zeigen sich etliche graue Taschen mit adretten Applikationen wie Nieten oder praktischen aber optisch nicht minder ansprechenden Funktionen wie Reißverschlüsse. In schier unglaublich vielen Varianten von mehreren Dutzend Handtaschen kann man in Größe, Form oder Funktion auswählen und selbst kleinste Farbnuancen für sich entdecken.

Eines der beliebtesten Modelle, das derzeit auf den Straßen anzutreffen ist, zeigt sich auf dem Bild. Mit allerhand Zippern versehen und mit drei Ziernähten ausgestattet hebt sich dieses Handtaschen-Modell von der Konkurrenz ab. Goldfarbene Reißverschlüsse setzen einen Kontrapunkt und ein abnehmbarer wie auch stufenlos verstellbarer Tragegurt runden die Skills von dieser Handtasche ab. Passend dazu kann man übrigens auch eine Geldbörse bei Schuhtempel24 online bestellen.

Diese muss zwar nicht zwingend in exakt derselben Farbe gehalten sein, aber sinnvoll wäre es, denn schließlich sind ja sowohl Handtasche und Geldbörse zwei Mode-Accessoires, die man in aller Regel über einen längeren Zeitraum benutzt und mit sich trägt. Wer dem angesprochenen Taschen-Trend nun gerne erliegt, sollte nicht lange zögern und sich gleich sein Lieblingsstück sichern – wer weiß, wie viele es noch davon gibt…

Aktualisiert am 21. Mai 2014

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen