Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Mit Grüßen aus Paris – Handtaschen in edlem Design

Klassische Handtasche

Wenn man an das Epizentrum der Mode denkt, fallen einem viele Namen ein, die es in diesem Zusammenhang zu erwähnen gilt. Ob nun Lagerfeld, Dior oder Versace, es sind große und klangvolle Häuser und deren Vertreter, die die Zukunft prägen resp. im Sinne der Gründer das Wesen der Mode im gewissen Sinne weiterführen. So gibt es beispielsweise auch Klassiker, die seit Jahrzehnten dem Namen der Designer alle Ehre machen und immer noch gefragt sind.

Und von einem solchen Klassiker soll hier berichtet werden. Es handelt sich dabei um eine Handtasche aus dem Hause Chanel mit klaren Akzenten und einer zeitlosen Optik – ganz so, wie man auf dem Bild in Abwandlung derselben sieht. Die Handtasche stammt dabei allerdings aus dem Hause Schuhtempel24 und sieht dem Original extrem ähnlich. Das typische Beige mit den schwarzen Rändern, das goldene Emblem, die herausragenden Nieten (ebenfalls in Gold) und die verhältnismäßig kurzen Henkel prägen das Bild dieser edlen Handtasche.

Im Online-Shop von Schuhtempel24 gibt dieselbe klassische Handtasche aber noch in weiteren attraktiven Farben bei gleichbleibender Grundarchitektur: Hellblau, Rot und Schwarz wären dahingehend zu erwähnen. Doch der Clou an der ganzen Sache ist der unschlagbar günstige Preis für die Handtasche. Und dieser liegt mit derzeit 10 Euro in einem niedrigen Bereich, wie man ihn wohl so schnell nicht finden wird.

Doch damit ist in diesem Preissegment noch lange nicht Schluss. Auch unter den Clutches, Rucksäcken, Shopper Bags und Umhängetaschen zeigen sich Modelle für zarte 10 Euro. Getoppt werden kann das vielleicht nur noch durch diverse Handtaschen im SALE-Bereich, deren blendendes Aussehen der aktuellen Kollektion in nichts nachstehen.

Aktualisiert am 19. August 2015

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen