Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Nietenalarm! – Auffällige Clutch-Bag für Wilde

Clutch

Nach einem Highlight muss man bei dieser Clutch-Bag nicht lange suchen, denn hier stechen die Applikationen gleich ins Auge – im übertragenen Sinn. Galt eine Clutch bislang immer als eleganter Begleiter zu festlichen Anlässen wie einem Opernbesuch, einer Hochzeit oder einem Ball, wird bei diesem Modell schnell deutlich, dass man sich davon abgrenzen bzw. abheben kann.

Zwar sind die Abmessungen noch recht konventionell und ist auch der Tragegurt einer klassischen Clutch entsprechend abnehmbar, ziehen jedoch die wirklich auffallenden Nieten in unterschiedlichen Längen die Blicke auf sich. Nicht nur entfernt erinnert die gesamte Optik dieser Clutch an Punk-Rock-Mode und setzt somit ein ganz klares modisches Ausrufezeichen für einen Trend der seine Anfänge in den 1970er Jahren unter der Designerin Vivien Westwood fand.

Doch hat sich die innere Einstellung zu nietenbesetzten Jacken, Hosen und Taschen in der vergangenen Dekade ganz deutlich gewandelt. Man möchte sogar behaupten, dass der überschwängliche Stil in Form und Farben salonfähig geworden ist. Da macht die Clutch-Bag, die man im Online-Shop von Schuhtempel24 vorfindet erst recht keine Ausnahme. Das Obermaterial besteht aus feinem Satin in Schwarz und steht damit für einen Kontrapunkt zum verspielt-gefährlichen Restäußeren. Passend zu der abgebildeten Clutch erhält man übrigens auch eine kleine Geldbörse, die sich ganz dem Look anpasst. Wem eine derartige Clutch mit überdimensioniertem Nietenbesatz zu auffällig ist, hat im Online-Shop von Schuhtempel24 selbstverständlich noch viele weitere Alternativen in Form von Handtaschen, Umhängetaschen, Abendtaschen, Shopper und Reisetaschen.

Von klassisch bis hip kann man sich umfassend mit einer Tasche eindecken und muss – das ist wohl auch mit das wichtigste – dafür nicht allzu viel berappen. Schon für unter 20 Euro erhält man wirklich faszinierende Modelle an Handtaschen, die im Handumdrehen bestellt sind.

Aktualisiert am 14. November 2013

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen