Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Shopper Bag – Pink Bag

shopper-in-rosa-kaufen

Ein Accessoire ohne das eine Dame nie auskommt, ist definitiv eine Handtasche. Dabei spielen nicht nur praktische Erwägungen eine Rolle, auch muss hier der Mode und dem eigenen Look Rechnung getragen werden.

So entsteht ein ganzheitliches Bild aus Damenschuhen und einer dazu passenden Tasche, die im Idealfall farblich und stilistisch abgestimmt sein sollte.

Zwar haben klassische Handtaschen nach wie vor ihre Berechtigung, doch ist ein Trend ganz klar zu vermerken: Alles tendiert in Richtung Taschen, die einfach mehr Raum bieten, sich dabei aber von altbackenen Shopper Taschen abzugrenzen wissen, die einzig nur zum Transport geschaffen sind.

Es geht nämlich noch eine ganze Ecke stylischer, womit dann das heutige Modell aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 auf den Plan tritt. Unschwer zu erkennen ist eine Damentasche, die gleich mehrere Eigenschaften ineinander vereint. Die Trendfarbe Pink, ein betont minimalistischer Schnitt ohne Schnörkel und die gewisse Funktionalität, die eine echte Shopper Bag nun mal charakterisiert.

In dieses gute Stück passt nämlich so einiges rein, was man für den Alltag vielleicht braucht und es bleibt dann noch ausreichend Platz für einen spontanen Einkauf. Ein Steckfach, ein spezielles Handyfach und ein Fach mit Reißverschluss sollen für Ordnung sorgen. Ein gewellter Rand mit kleinen goldenen Nieten steht daneben für das einmalig schicke Aussehen der rosafarbenen Shopper Bag.

Und was muss man für dieses kleine Stauraumwunder bezahlen? Derzeit sind das im SALE lächerliche 12,99 Euro – Ein Preis, so wunderschön niedrig. Eine Tasche, so unbeschreiblich stylisch.

Aktualisiert am 22. Juli 2016

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen