Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Shopper um des Shoppen Willens

Shopper

Shoppen ist beileibe nicht nur ein Akt des ganz profanen Einkaufens. Shoppen ist für manche Frauen auch eine Leidenschaft, wenn nicht sogar eine Lebenseinstellung oder -auffassung. So verbringt das „Weibchen“ auf der Jagd nach den besten Angeboten gerne die Zeit in Bekleidungs- und Schuhläden um anschließend einen Einkehrschwung zum fröhlichen Halali zu machen um das Gekaufte mit der Freundin in einem Café mit dem einen oder anderen Glas Prosecco zu begießen.

Doch wohin mit der gekauften Mode, wohin mit den Schnäppchen und den erstandenen Accessoires? Eine geräumig und zugleich trendy Handtasche ist gefragt, will die Dame von Welt nicht mit diversen Plastiktüten weiter flanieren gehen. Doch reicht in einigen Fällen eine einfache Handtasche nicht aus. Es sind größere und geräumige Taschen gefragt. Und genau hier kommen die Shopper Bags ins Spiel. Viel Volumen, noch mehr praktische Fächer für allerhand kleine Utensilien und ein brauchbarer Tragegurt zeichnen eine ideale Shopper Bag aus. Doch darf es dann nicht am Design mangeln.

Dazu ein Beispiel, wie man es auf dem Bild sieht. Hier vereinen sich gleich alle wichtigen Elemente, die eine perfekte Shopper Bag ausmachen und die bereits Erwähnung fanden. Einzig der Look muss noch hervorgehoben werden. Mit langen Henkeln ausgestattet kann man die Shopper Bag aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 sowohl lässig in der Hand tragen, man kann aber auch problemlos die Arme durch die Henkel schieben und sie sich über die Schulter hängen, falls der Inhalt das „zulässige Gesamtgewicht“ überschreiten sollte.

Mit einem feinen, quadratisch angeordneten Lochmuster auf der Front und den Seiten versehen, wird ein Schattenspiel erzeugt, das die Shopper Bag von Schuhtempel24 einzigartig macht. In derzeit sechs verschiedenen Trendfarben ist die Shopper Bag zu einem Spottpreis online bestellbar und es sollte für jede Dame ein leichtes sein, sich passend dazu mit Damenschuhen oder einer adäquaten Geldbörse einzudecken, ohne allzu viel Geld ausgeben zu müssen.

Aktualisiert am 28. Oktober 2015

Schlagwörter: , , , , , , ,

Keine Kommentare

  1. Sehr toll

Kommentar verfassen