Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Stripes für die Stars auf einer Shopper Bag

Shopper

Vorbei die Zeiten der einfachen Handtaschen in Unicolor und mit wenigen Mustern! Jetzt kommt eine Tasche vorbeigeschlendert, die durch eben diese gegenteiligen Attribute auffällt. Es handelt sich genauer gesagt um eine Shopper Bag, oder, wie man vielleicht etwas zu untertrieben sagen würde, um eine „Einkaufstasche“. Tatsächlich passt in die Shopper Bag aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 eine ganze Menge hinein.

Dafür stehen die Maße 33cm Höhe und 40 cm Breite. Hinzu kommt auf der Rückseite ein etwas kleineres Fach, das mit einem Reißverschluss versehen ist. Ein Innenfach und kleinere Steckfächer für Schlüssel, Handy und die notwendigen Kosmetika komplettieren das Raumwunder. Wie es sich für eine ordentliche Shopper Bag gehört, besitzt auch diese hier einen Tragegurt, den man leicht abnehmen und im Inneren verstauen kann und selbstredend ist der Gurt auch in Länge stufenweise verstellbar.

Kommen wir aber nun zum hochgelobten Design, von dem ja schon eingangs die Rede war. Es zeigt sich bei dieser Shopper Bag ein unaufgeregtes aber optisch ansprechendes Querstreifen-Muster in Schwarz und Weiß. So erinnert die Tasche ein wenig an den Sailor-Look. Wer eine gestreifte Tasche allerdings sein Eigen nennt, sollte bei der Wahl seiner Kleidung und der Schuhe beachten, dass diese möglichst einfarbig und eng in farblicher Abstimmung zueinander stehen.

Sonst wirkt das Ganze in Kombination zu hektisch und wild. Passende Damenschuhe a la Pumps, Ankle Boots & Co, als auch Accessoires wie Geldbörsen befinden sich natürlich immer noch im Online-Shop unter den Angeboten – und nicht selten auch in der 10€-Lounge und dem SALE-Bereich.

Aktualisiert am 31. August 2015

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen