Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Viele Fransen machen den Look

Klassische Handtasche

Wo sieht man sie mittlerweile nicht überall, die Fransen? An Lederjacken und Stiefeletten oder Stiefeln, aber eben auch an Geldbörsen und Handtaschen. Sie schwingen im Takt, baumeln lässig herum und so sehen demnach Handtaschen mit Fransen einfach außergewöhnlich aus, aufgrund ihrer lebendig wirkenden Erscheinung.

So hat sich auch in die Handtaschenkollektion von Schuhtempel24 das ein oder andere Modell mit Fransen eingefunden und eines dieser Beispiele gilt es nun hervorzuheben. Zu sehen ist eine eigentlich klassische Handtasche mit symmetrischer Grundarchitektur. Weit überdimensioniert erscheinen hingegen die Fransen an der Handtasche, die das Werk umschließen und den besonderen Charakter betonen. Einen optischen Bonuspunkt liefern die Fransen an eben jener Handtasche obendrein.

Denn die Fransen sind in zwei Farben gehalten: innen hellbraun, außen im Rest der Handtasche – also jeweils Blau, Rot oder Rosa, je nach Modell. Dass so eine schicke und trendy Handtasche aber auch praktische Funktionen besitzt, sieht man den diversen Steckfächern im Inneren. So kann man eben allerlei Kleinkram, vom Schlüsselbund bis zum Handy, separat und sortiert in der Handtasche unterbringen und muss nicht lange danach suchen, wenn Bedarf besteht.

Die Handtasche mit Fransen aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 besitzt einen abnehmbaren und stufenweise verstellbaren Tragegurt, wie auch die konventionellen Henkel. Dabei setzen sich die Henkel an der Handtasche gleichfalls in Szene. Dafür sorgt eine verschiedenfarbige Wicklung. Sicher verschließen lässt sich die Handtasche mittels Reißverschluss. Doch jetzt zum eigentlichen Clou: Die Handtasche mit Fransen kostet derzeit keine 10 Euro und ist online in einer Einheitsgröße deutlich reduziert bestellbar.

Aktualisiert am 9. Oktober 2015

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen