Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Elegante Boots in Grau – Best Boots because…

Elegante Boots in Grau

Mit harten Bedingungen ist im Winter immer zu rechnen. Und wie könnte eine Antwort darauf lauten, wenn man nicht nur sicher, sondern auch bestens gestylt durch diese Jahreszeit kommen möchte? Winterstiefel, gefütterte Stiefeletten oder Boots stehen dann ganz oben auf der Liste – auch der des Einkaufs.

Und da Schuhtempel24 nahezu wöchentlich nagelneue Angebote in den Online-Shop aufnimmt, kann man auch jede Woche aufs Neue etwas für sich entdecken.

Die Boots des Tages brillieren durch die typischen Skills, die für Winterschuhe nun mal unerlässlich sind. Die Sohle ist stabil und mit einem ausgeprägten Profil versehen, das Obermaterial ist robust und ohne Ziernähte. Innen wurden die Damen-Boots in Grau mit einem künstlichen Fell ausstaffiert, damit auch wirklich alles stimmt und schon steht er da, der neue Liebling für den kalten Winter.

Wir haben uns heute für das Modell in Grau entschieden. Doch muss man ergänzen, dass darin auch ein Blaustich zu erkennen ist. Wie man es von den sog. Timberland-Stiefeletten kennt, ist der Schaft gepolstert. Das ist von großem Vorteil, denn das Material von Winterboots ist nämlich etwas steifer als das normaler Halbschaftstiefel.

So kommt es zu keinen „einschneidenden“ Erlebnissen im Wadenbereich. Wie es für Winterboots üblich ist, kann man sie schnüren. So hat man stets eine optimale Passform, ganz unabhängig davon, ob man einfache Socken trägt oder dicke Wollstrümpfe für wichtig erachtet.

Übrigens kann schon heute im SALE Winter-Schnäppchen machen, denn es wurden schon Winter-Halbschuhe und Stiefel reduziert, womit sie dann teilweise weniger als 20 Euro kosten.

Aktualisiert am 19. Februar 2020

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen