Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Stiefeletten für 34 Euro

Stiefeletten für 34 Euro

Stiefeletten für 34 Euro mit dieser Qualität findet man nicht überall. Die Verschlussmöglichkeiten bei Schuhen sind verhältnismäßig eingeschränkt. Da hätten wir beispielsweise den einfach zu bedienenden Klettverschluss, der in erster Linie bei Kinderschuhen zum Einsatz kommt.

Ähnlich leicht in der Handhabung sind Reißverschlüsse die gleichfalls ohne Aufwand zum Ziel führen, wohingegen ein geschnürtes System, je nach Länge, etwas zeitraubender sein kann. Ganz ohne Verschluss geht es aber auch.

Denn teilweise werden Sneaker, Halbschuhe oder Stiefel gerne mit einem dehnbaren Gummieinzug ausgestattet, den man nur erahnen soll. Unter Berücksichtigung des Designs gibt es aber noch Damenschuhe, die eine Schnürung lediglich andeuten.

Diesen Trick sieht man beim heutigen Modell aus dem Online-Shop von Schuhtempel24 und man fragt sich beim ersten Anblick: „Moment mal, wie soll das gehen… ach ja, jetzt erkenne ich es.“

Die Stiefeletten besitzen den Reißverschluss dort, wo man zunächst nicht mit ihm rechnet – nämlich an der Front. Die Ablenkung besteht darin, dass die Nieten wie bei einer Allee parallel zum Reißverschluss verlaufen und die Blicke auf sich ziehen. Die spannende Komposition wird also deutlich, doch sei angefügt, dass die Stiefeletten eher einen Boots-Charakter haben.

Allzu hoch sind die Blockabsätze nämlich nicht und auch das massive, wintertaugliche Profil spricht eine eindeutige Sprache. Nagel- bzw. nietenneu haben die Stiefeletten ihren Weg in die Neuzugänge gefunden und es sogar schon nach allerkürzester Zeit in die Top 100 geschafft.

Kein Wunder, denn der Modehunger aller Damen will gestillt werden und das geht am besten mit einem Paar Stiefeletten für den Winter, dass einen differenzierten Anblick bietet. Stiefeletten für 34 Euro jetzt online kaufen!

Aktualisiert am 19. Februar 2020

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen