Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Über dem Winter stehen mit Winterstiefeletten

Winterstiefeletten-in-schwarz-guenstig

Über den Dingen stehen bedeutet aus modischer Sicht, dass Experimente notwendig sind, oder dass Elemente Verwendung finden, die sich von der Masse abheben. Nun würde man in guter alter Pumps-Manier hohe Absätze wählen, die man bei Stiefeln, Ankle Boots oder Stiefeletten vorfindet. Die Wintervarianten, die man noch in diesen Februartagen im Online-Shop von Schuhtempel24 stellen den allgemeinen Damenschuhen aber noch Winterstiefeletten zur Seite, die nicht nur auffällig sind, sondern auch die typischen Eigenschaften von Winterschuhen zur Verfügung stellen.

In diesem Sinne präsentieren sich die Stiefeletten in einem modernisierten Retrodesign. Dem Trend entsprechend wird dieser Style aber noch mit einem Fell abgerundet und es befindet sich ein Keilabsatz an den Schuhen, der eigentlich kaum ins Auge sticht, weil er „unauffindbar“ in den Schuh integriert ist.

Aber auch die Brikettsohle weiß auf sich aufmerksam zu machen, damit die Trägerin der Stiefeletten ebenfalls Aufmerksamkeit erfährt. Das Plateau schlägt dabei mit 5 cm zu Buche, die Absatzhöhe mit 10 cm. Es kommt also eine beeindruckende Gesamthöhe heraus, die die Damen „über dem Winter stehen lassen.“

Erfreulicherweise bietet Schuhtempel die Stiefeletten noch in den Farben Weiß und Beige an – diese Schuhfarben dann in Ergänzung zum hier gezeigten Schwarz. Und wie sieht es mit dem Preis für die Winterstiefeletten aus? 30 Euro? Nein. 20 Euro? Auch nicht.

Lediglich 10 Euro muss man für diese originellen Damen-Winterschuhe auf den Tisch legen. Ein Betrag also, der so niedrig ist, dass praktisch jeder Zweifel ausgeräumt wird.

Aktualisiert am 13. Februar 2019

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen