Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Waschechte Winterschuhe für Damen

Die richtige Pflege von Winterschuhen

Wie waschechte Winterschuhe für Damen auszusehen haben, muss man im Allgemeinen nicht lange erläutern. Boots haben eine massive Sohle und Stiefel ein isolierendes Innenfell, damit auch die kalten Tage nicht zu einer Tortur werden.

Aber wie sieht es denn an den Feiertagen aus, die aus Weihnachten und dem Jahreswechsel bald anstehen? Dann wird schließlich alles festlich geschmückt oder es wird eine edle Partynacht organisiert, die dem Anlass entsprechend modisch anspruchsvoll begleitet werden sollte.

Ein schickes Kleid, dazu ein paar Plateau Stiefeletten oder soll es an Silvester ein bezauberndes Ballkleid werden, weil der neue Social-Trend dahin geht, dass auf Stil und Gloria immer mehr Wert gelegt wird?

Im letzten Fall sollten es dann schon mittelhohe Pumps oder High Heels sein, die vielleicht noch mit Pailletten besetzt sind oder sich im Lack-Look zeigen.

Man sieht: Nur weil der Winter herrscht, sind leichte Schuhe nicht per se auszuschließen und damit steht dann auch für Schuhtempel24 fest, dass unter diesen Umständen die Angebote entsprechend ausfallen.

Im Online-Shop findet man so auch in den kommenden Tagen und Wochen perfekte Damenschuhe, die ein festliches Outfit abrunden können. Preislich wird aber auch an der Schraube gedreht.

Zu sehen sind dann im SALE gleichfalls Spangenpumps und Ankle Boots, die derart drastisch reduziert wurden, dass einem schon fast ein wenig schwindlig werden kann.

60% und mehr sind als Rabatt keine Seltenheit und da die Lieferung gewohnt flott geht, kann man sich immer noch schnell für die Feiertage mit schicken neuen Schuhen eindecken.

Aktualisiert am 19. Februar 2020

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen