Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Westernstiefel – Es geht drüber und drunter

Westernstiefel

Westernstiefel erleben in etwas entschärfter Version derzeit eine Wiederbelebung. Noch vor wenigen Jahren war das Stadtbild von wirklich spitzen Stiefeln geprägt, wohingegen man heute auf eher runde Formen trifft. Der Stil von echten Westernstiefeln ist also eher nur angedeutet, aber dennoch erkennt man auf Anhieb um welches Modell es geht.

Ein weiterer Unterschied zu den Originalen ist auch der etwas kürzere, dafür aber ausladende Schaft. Dadurch wirken die Westernstiefel weniger streng und beengend. Zudem kann man darin entweder die Jeansbeine ganz easy drin verstecken, oder aber auch weit gestellte Hosen drüber stülpen.

Es geht also drunter als auch drüber mit den Westernstiefeln. Was die Farben angeht hat sich das Repertoire auch erweitert. Grün, Blau und auch Rosa und Rot zählen zu den angesagten Trendfarben, aber selbstverständlich sind auch die Klassiker Schwarz und Braun im Angebot enthalten. Die kleine Welt der Westernstiefel hat also viel zu bieten.

Apropos viel: Viel Auswahl, dafür aber niedrige Preise ist im Online-Shop von Schuhtempel24 ausfindig zu machen. Wer lange fragt, geht lange irr und so ist ein kurzer Besuch in ebendiesem Shop zwar keine Pflicht, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Willkommen ist jeder!

Aktualisiert am 24. Oktober 2012

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen