Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Wie fluffig sind die denn …?

winterstiefeletten-rosa

Dass Winterstiefeletten und andere Winterschuhe für Damen gegen Kälte resistent sein sollen, ist eigentlich selbsterklärend. Dass damit aber nicht nur ein dickes Innenfell gemeint sein kann, sondern auch modischer Kunstgriff wird an dem heutigen Modell besonders deutlich. Die in UGG-Boots Form gestalteten Stiefeletten für den Winter besitzen eine optische Eigenart als fluffiges Fell, das die Halbschaftstiefel umschließt. Es deutet sich damit ein Umstülpen an, wenn es nicht so voluminös wäre. Aber Fell, das mit der „behaarten“ Seite nach Außen zeigt, hat auch einen praktischen Nutzen. Die Oberflächenvergrößerung durch die Haare isoliert zusätzlich und so darf man mit noch wärmeren Füßen rechnen. Der übliche Look der UGG-Boots-Vertreter bleibt weitestgehend davon unberührt: Klare Linien, kein Absatz und eine matte Oberfläche charakterisieren die Winterstiefeletten aus dem Online-Shop von Schuhtempel24, die gerade erst in die neue Winterkollektion gerutscht sind.

Apropos rutschen: Die Winterstiefeletten gelten allgemein als rutschfest und so sind auch vereiste Wege damit gut beschreitbar. Übrigens handelt es sich nicht um echtes Fell, sondern um Kunstfell, so, wie auch alle anderen Damenschuhe von Schuhtempel24 durchweg vegan sind.

Es muss sich also niemand Sorgen machen, denn alle verwendeten Materialien bei den Schuhen von Schuhtempel24 gehen nie zu Lasten von Tieren jedweder Art. Wer noch andere Variante für den anstehenden Winter braucht, kann ab sofort auch Winterstiefel mit hohem Schaft oder gefütterte Keilstiefeletten online bestellen und vor dem eigentlichen Kauf eine kleine Modenschau zu Hause veranstalten.

Und dann gewinnen wie immer nur die Top-Modelle – also jene, die passen und die sich stilistisch in Dein Bild am besten einfügen.

Aktualisiert am 23. November 2018

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen