Häufig gelesene Artikel

Slider by IWEBIX

Winter-Sneaker mit Winkel

Winter-Sneaker

Warum nicht mal spezielle Sneaker für den Winter, warum nicht mal Sneaker mit einem Keilabsatz? Beides kann miteinander funktionieren und dabei richtig gut aussehen. Wer den Mode- und Schuhmarkt aufmerksam beobachtet, wird sowieso festgestellt haben, dass sich immer mehr Menschen mit sportiven Winterschuhen kleiden.

Als Vorlage dienen hohe Trekking-Boots und sogar Bergschuhe. Diese werden dann ein wenig von den Designern urbanisiert und heraus kommen dann wintertaugliche Damenschuhe, die einen städtisch-sportlichen Touch haben und aufgrund ihrer isolierenden Eigenschaften bei der Trägerin für Wohlsein sorgen, auch wenn es mal richtig kalt zugeht.

Schuhtempel24 bietet neben klassischen Sneakern in Low-Form auch viele spannende Besonderheiten im Sinne von High Sneakern, die für die Wintermonate optimiert wurden. Zur Verbesserung trägt natürlich ein wärmendes Innenfell bei, aber auch der Verzicht auf zu viele Nähte sorgt für schützende Eigenschaften gegen Nässe und Wind.

Im Online-Shop hat sich ein Paar High Sneaker dazu aufgemacht, in genau diese Nische zu springen, wobei nochmals erwähnt werden darf, dass die winterlichen Freizeitschuhe mit hohem Schaft zusätzlich einen Keilabsatz beheimaten. Diesen nimmt man allerdings aus Außenstehender kaum wahr, da er versteckt agiert.

Wer eine bequeme Lösung oder eine Alternative zu Winterstiefeletten bzw. Stiefeln sucht, fährt mit den Sneakerboots von Schuhtempel24 wohl ganz gut. Und dann ist da noch die Auswahl an Farben und selbstverständlich der Preis für die lässigen Treter.

Im Shop gibt es derzeit neben dem gezeigten Marineblau noch Camel und zwei Schwarznuancen – eine davon mit geprägtem Leder, die andere mit einem Zebra-Dessin. Für alle gilt jedoch der Einstandspreis von nur 34,99 Euro.

Aktualisiert am 19. Februar 2020

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen